dj hamburg

DJ-AMADA aus
Hamburg für Ihre Hochzeit

DJ Amada – im echten Leben Danila, ist ein erfahrener Profi und kennt die Musikszene wie kein anderer.
Schon als Kind hat er eine Musikschule absolviert und beteiligte sich an vielen musikalischen Aktivitäten.

Beherrscht viele Musikinstrumente und ist ein leidenschaftlicher Musik Gourmet.
Bereits 2001 fängt seine Karriere als Event DJ an. Geburtstage, Firmenevents und schließlich Hochzeiten. Sein Traum ging in Erfüllung.

Doch er wollte im Bereich Musik noch mehr erreichen. Er machte eigene Remixes und nennt sich ab 2013 DJ Amada.
Im Jahr 2014 begleitet er bei der deutschen und europäischen Tournee das einmalige Eminem Double Team als Tournee DJ.
DJ Amada legte seine Musik in prominenten Clubs auf wie T2 Hamburg, Club Metro und Club Saint Tropez in Flensburg und in viele anderen.

Der DJ Job ist für ihn mehr als nur ein Job. Das ist die Leidenschaft und seine große Liebe. Die anderen auf der Tanzfläche zu inspirieren fällt ihm nicht schwer, denn das ist genau seine Stärke.

„Auf einer Party aufzulegen ist wie ein internationales kulinarisches Gericht vorzubereiten. Alle Zutaten und Gewürze müssen stimmen, dann kommt jeder in seinen Genuss“ (DJ Amada)

Über mich
Audio

Ein Hochzeits-DJ ist ein wichtiger Spezialist für die Veranstaltung, denn eine moderne Hochzeit kommt ohne einen Hochzeits-DJ nicht aus! Jeder Moderator, Sänger und fast jeder Musiker braucht auf der Hochzeit eine gute musikalische Begleitung, und die Gäste brauchen Lieder und Tänze mit den Feiernden.

Für eine gelungene Feier braucht man schöne romantische Musik, und dafür braucht man einen russischen DJ für die Hochzeit. Seine Wahl sollte ernst genommen werden, ebenso wie die Wahl des Gastgebers. Schließlich hängt die Stimmung im Saal von der gemeinsamen Arbeit der beiden ab. Oft empfiehlt der Gastgeber, einen DJ für die Hochzeit zu bestellen, mit dem er bereits zusammengearbeitet hat. Je mehr gemeinsame Erfahrung sie mit der Ausrichtung von Feiern haben, desto koordinierter wird ihre Arbeit sein, so dass das Fest lustig und unvergesslich sein wird.

Bei der Planung dieser Feier fragen sich viele Menschen, was der Gastgeber und seine musikalische Begleitung der Hochzeit kostet. Der Preis des DJ hängt in erster Linie von seiner Professionalität ab. Daran sollte man nicht sparen, denn Hochzeiten gibt es nicht so oft, und das Fest soll einzigartig sein. Bestellen dj für eine Hochzeit ist nicht schwer, aber zu finden, ausgezeichnete Meister ihres Handwerks ist nicht so einfach, die Lösung für dieses Problem wird uns, bietet zu Ihren Diensten Profis, die viel über gute Musik und bei der Durchführung von Massenveranstaltungen erfahren wissen.

Musikalische Begleitung bei einer Hochzeit ist ein obligatorischer Service, ohne den keine einzige moderne Hochzeit auskommt. Eine der Hauptaufgaben eines russischen DJ ist es, mit dem Gastgeber zu spielen. Jeder Wettbewerb sollte von passender und fröhlicher Musik begleitet werden, die Worte des Gastgebers sollten durch den passenden Chop unterstützt werden, dann wird das Fest unvergesslich sein und einen bleibenden Eindruck bei allen Gästen hinterlassen.

Andere Künstler
Unterhaltung
Moderation und Unterhaltung
Instrumental -Show